German Design Award 2020

Wir sind so stolz: unser stæp ER2 ist Gewinner des German Design Awards 2020. 

Am 7. Februar wurde uns der German Design Award auf der Preisverleihung im Rahmen der Ambiente in Frankfurt am Main überreicht. Die Jury begründete ihre Entscheidung für den stæp ER2: "Die Möglichkeit, den schicken und angenehm leichten Elektro-Scooter kompakt zusammenzulegen, macht ihn zum praktischen Begleiter im urbanen Raum oder als Last-Mile-Lösung für unterwegs. Dabei ist er mit seinen großen Rädern fast überall fahrbar. Ein funktional durchdachtes Fortbewegungsmittel mit vielen guten und sinnvollen Details, das auch ästhetisch überzeugt."

"Der go!mate stæp ER2 ist eine faltbarerer Elektroroller, der durch seine Fahreigenschaften, sein besonders geringes Gewicht und seine hohe Verarbeitungsqualität aus dem Angebot der Tretroller hervorsticht. In dem Design ist es gelungen, eine besonders große Bereifung mit einem filigranen Design zu realisieren. Das sorgt zum einen dafür, dass der Roller auf nahezu jedem Untergrund gefahren werden kann und zum anderen, dass Transportmaß und Gewicht auf ein Minimum beschränkt sind."

Ihr wollt mehr über den German Design Award Winner 2020 wissen? Checkt den stæp ER2

Quelle: German Design Council.
Foto: Team Lutz Sternstein

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.